Buchhülle

Hi ihr Lieben.

Heute überkam es mich und ich hatte spontan lust, eine Hülle für meinen Terminkalender zu nähen, da ich ihn echt langweilig fand.
Da ich ja nun nicht die begabteste Nähqueen bin, musste es so einfach wie möglich sein und ich muss sagen, ich habe rasch eine Anleitung gefunden, die mir leicht von der Hand ging.
Schaut es euch gerne mal selbst an. Das Lesebändchen habe ich allerdings weggelassen.

http://www.familie.de/diy/buchhuelle-naehen-anleitung-913163.html

Lg Effi

PS: Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!


1.2.16 14:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (3.2.16 13:46)
Hallo Effi,
die Hülle für Deinen Kalender ist Dir aber wirklich gut gelungen, sieht toll aus.
Übrigens, Dein Fischstäbchenauflauf wäre was für meine Kinder gewesen, sie sind nur leider schon flügge geworden. Nachkochen lohnt sich so leider nicht.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen